Re: 06.12.2009

#7414271  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

otisIn der Sache bin ich zwar schockiert, aber da ich mir immer meiner eigenen partiellen Taubheit bewusst bin, (die hier ja das eine oder andere Mal auf wundersame Weise schon so gründlich geheilt wurde), will ich das Ganze erst einmal nur als Appell verstanden wissen, dem eigenen Erkenntnis- und vor allem Lustgewinn nicht weiterhin so breitbeinig im Weg stehen zu wollen.

Das hast Du schön gesagt, otis.

Ich gebe ja zu, es ist auch ein bisschen Ignoranz und eingefahrene Hörgewohnheit im Spiel. Bei mir zumindest.
Ich müsste mich mit diesen Platten von Cliff und den Shadows noch mal intensiv beschäftigen. Sie mehrmals hören, genauer hinhören etc.
Andererseits ist es so wie Doug schrieb. Manches kann man nicht richtig erklären. Mir fehlt irgendwie der Bezug.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!