Re: 06.12.2009

#7414143  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

otisLetztens meinte ein Plattenhändler(!!) zu mir. Cliff, das sei doch dieser Mainstream-Sänger. Er könne gar nicht verstehen, dass ich drauf stünde. Ich sei auch der einzige Fan, den er kenne. Der Mann hätte allein diese ersten Minuten hören sollen.

Alles großartig bis jetzt, vielleicht solltest Du mal ein paar Singles im Laden auflegen.

PS: Ich besitze von „Me And My Shadows“ eine deutsche Pressung mit absolut bescheuertem Cover (aus der „Musik für alle“ Reihe), die ich gerne gegen ein UK Original austauschen würde. Kann jemand die Stereo und Mono Ausgabe vergleichen und etwas dazu sagen? DJ? Otis? Mikko? (Da ich meinen Zweitspieler bald mit einem Mono-System versehen werde, tendiere ich zur Mono Ausgabe)

--