Re: Liam Gallagher

#7414013  | PERMALINK

parlophone

Registriert seit: 08.09.2009

Beiträge: 1,423

Daran wird Banddiktator Noel schon nicht ganz unbeteiligt gewesen sein. Ohne ihn werden Liams kreativer Entfaltung keine Grenzen mehr gesetzt sein.

Ohne ihn würde Liam bei MacDonalds Fritten rütteln.

Gerade Noel hat doch Little James mit aufs Album gepackt um Liam zu motivieren. Unterdrückung ist das nicht.

Sind bei Noel und unter Anlegung harter Maßstäbe auch nicht mehr (nämlich The Importance of Being Idle, Let There Be Love + Falling Down), so what?!

Nun das ist Ansichtssache. Ich finde er hat auf DOYS allein einige sehr gute Stücke abgeliefert (The Shock Of The Lightning, Falling Down, Get Off Your High Horse Lady). Aber abgesehen davon, hat er 3 Klassiker komplett im Alleingang geschrieben. Dem traue ich jederzeit mehr zu als jemandem dessen gesamter Katalog aus 10 Songs besteht von denen 8 bestenfalls mittelmäßig sind.

--

I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...