Re: Liam Gallagher

#7414009  | PERMALINK

berry65

Registriert seit: 29.03.2006

Beiträge: 459

ich bin wirklich sehr gespannt wie´s da weiter geht.

sein label pretty green betrachte ich recht zwiegespalten. klar sind einige sachen dabei die optisch schon was hermachen. qualität kann ich nicht beurteilen, da nie in der hand gehabt. preise allerdings nicht von dieser welt. ich habe irgendwann mal gelesen er wollte es für jedermann erschwinglich halten, das sehe ich nicht so. und der vertrieb ausschliesslich online, naja…..soll wohl doch sehr exclusiv bleiben. beim video zur eröffnungsfeier des labels fällt mir allerdings schon nix mehr ein. draussen ein paar schicke modroller, drinnen nur ein paar furchtbare society-tussis. nix mod, nix rock´n roll!

musikalisch bin ich mir auch nicht sicher, ob liam ein ganzes album mit songs füllen kann. und ein album voller balladen braucht auch niemand. meine hoffnung ruht auf andy, bei dem ja eigentlich der knoten nochmal platzen müsste. als riesiger ride-fan gönne ich ihm das natürlich! andererseits hätte ich auch nichts gegen eine ride-reunion.