Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009 › Re: Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009
Satiee
…
Daß Paul McCartney in seinem hohen Alter (wo er für seine Stadt Liverpool unendlich viel tat und tut), auch diesmal das Angebot der Hansestadt HH
schnitt,sich ins ‚goldene Buch‘ einzutragen, ist schon sehr schade,wenn nicht
gar hochgradig arrogant von einem wie ihm!
…
Da ich diesmal nicht dabei war (bin)und somit nicht mitreden kann und mein erstes fantastisches Paul McCartney Konzert am 6.Oktober 1989 in der Frankfurter Festhalle war und schon lange zurückliegt (alle Zeitungsausschnitte, das verschenkte The Paul McCartney WorldTourHeft, das t-shirt und die Eintrittskarten (damals DM 46- für den Innenraum) halte ich in Ehren, möchte ich zu der obigen Bemerkung sagen:
Wenn Paul nicht zum Goldenen Buch geht, hätte doch ein Stadtvertreter das Buch zum Konzert mitbringen können oder es Tops geben, der mit Paul Kontakt hat (te).
Aber jedesmal, wenn ich vom jetzigen Hamburger Senat (von Ole von Beust) höre, kommt mir sein übler Machtantritt unter zur Hilfenahme des Ronald Barnabas Schill in den Sinn und dann finde ich es wunderbar, dass Paul so hochgradig arrogant ist.
Cheers! Paul!
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.