Re: Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009 Re: Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009

#7411977  | PERMALINK

alex1971

@ Satiee …

merkwürdie Assoziation die Du da so von Dir gibst…da Du mich ja direkt darauf ansprichst…
ich glaube Du verstehst da was völlig falsch…ich hatte überhaupt keine Erwartungen dass er in HH was besonderes machst…ich habe bei Macca insgesamt mittlerweile kaum noch Erwartungen…er hat sie auch so erfüllt..falls es Dich wirklich interessiert…blätter mal bei „Aktuelle Konzertdaten“ ein paar Seiten nach vorne… da wirst Du sehn was ich zu diesem Thema vor dem Konzert geschrieben habe…

das mit den immer älter werden Fans (ja, ich werde auch immer älter…man glaubt es kaum…1989 bei meinem ersten Macca Konzert war ich 17J) ist eine der Vermutungen warum die Stimmung nicht so dolle war…da bleibe ich dabei…also mit der Stimmung…mein Kumpel meinte auch er hätte sich für die Verspätung entschuldigen können…also mir war’s egal…und das dass in HH mit der Stimmung nicht immer so war weißt Du wenn Du 2003 in der damaligen AOL Arena warst bzw. 1989 in der Alsterdorfer Sporthalle…
bei uns in Berlin war die Stimmung übrigens auch nicht mehr so wie z.B noch zur 1989 Tour falls es Dich beruhigt…

das mit Asrid und Klaus ist mir eigentlich auch egal…hätte es allerdings schön gefunden Klaus Voormann bei einem Konzert von Macca zu beobachten…wie er sich so verhält…finde es immer ganz interessant andere Leute beim Konzert zu beobachten…der Herr Balder saß jedenfalls meißt nur so rum…aber das ist eigentlich auch jetzt nicht so interessant…

mir ist übrigens völlig egal was Macca für ein Verhältnis zu HH wirklich hat…frag‘ ihn mal was er für ein Verhältnis zu meiner Heimatstadt hat…da ist er seit 1993 nicht mehr aufgetretten…der doofe Macca ;-)…und wenn er sich nicht in das goldene Buch der Stadt eintragen will…wenn interesiert das eigentlich wirklich? …ausser ein paar Politiker die sich vielleicht gerne mal mit einem Beatle fotografiert werden würden…(was ich übrigens auch gerne tun würde ;-) und ich hab‘ nich mal ein goldenes Buch…da sind die Chancen also noch weniger als null)

bleib‘ mal locker, Satiee

--