Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009 › Re: Paul McCartney – Hamburg Color Line Arena – 02.12.2009
Yellow matter CustardNach vorne Gestürmt sind die Leute wohl nicht? Ich hatte ja gehofft, daß man irgendwie ganz nach vornekommt und dementsprechend auch richtig abfeiern kann.
Doch, konnte man… Zumindest die ersten Reihen direkt vor der Bühne sind bereits beim ersten Song bis direkt an den Bühnengraben gegangen und dort auch bis zum Ende stehen geblieben.
Es gab keinerlei Einspruch der Ordner, nicht einmal den Versuch, uns wieder auf unsere Plätze zu bewegen.
Bereits wenige Reihen weiter hinten sah das aber wohl schon ganz anders aus, wie ich mittlerweile erfahren habe.
Offenbar wurde es nur den Leuten aus den vordersten Blöcken gestattet, bis an den Bühnengraben heranzutreten.
Erst später wurden die Ordner dann etwas lockerer und ließen auch Leute von weiter hinten durch.
Von mir aus hätten sie ruhig von Anfang an noch ein paar mehr Leute nach vorne lassen können, denn das hätte der Stimmung vor der Bühne sicherlich keinen Abbruch getan.
Ganz im Gegenteil… Sogar in der ersten Reihe gab es ein paar Gestalten, die dort einfach nur völlig regungslos verharrten und bei jeder noch so kleinen Berührung gleich böse schauten.
--