Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409729  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,711

weilsteinOder es liegt daran, daß Du keine Singles kaufst.

PS: Mysteries war eine Single?

Ich kaufe schon Singles und höre sie auch aber nicht sehr viele. Ich bin ganz klar ein Albenhörer, das weißt Du.

Ich habe ungefähr 40 7“ und ca. 80 CD-Singles. Es waren mal weit mehr, aber ich habe viele auch wieder verkauft. Die letzte 7“, die ich gekauft habe, war „Lust For Life“ von den Girls.

Wundert mich, dass das so lange gedauert hat, bis das jemand anspricht. :lol: Ich war felsenfest davon überzeugt, dass es eine Single war: Es war auch eine, aber nur eine Promo (und ich meine, mich zu erinnern, die mal gesehen zu haben – auf CD). Als WD dann die Liste einstellte, wunderte mich, warum Mysteries außer mir niemand genannt hatte. Naja. Ich fand es dann schnell raus.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.