Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409725  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,695

Herr RossiNatürlich nicht, das ist die „alle haben dieselben Alben gekauft“-Liste. Trotz der geringen Teilnehmerzahl ist die Top20 an sich ja nicht überraschend, wenn man sich die Bands bzw. Künstler anschaut. Der einzige Single-only-Track ist „What A Waster“. War in der Singles-Abstimmung meiner Erinnerung nach nicht auf 1. Das ist – wiederum nicht überraschend – die Konsenssingle derer, die kaum Singles hören bzw. kaufen. Gegenprobe: „Overload“, in der Singles-Liste sehr hoch platziert, ist hier nur unter „ferner liefen“ verzeichnet.

Das mag sein und erklärt, warum ich mich in dieser Liste viel „heimischer“ fühle, als in der umfangreicheren Singles-Liste. :lol:

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.