Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409693  | PERMALINK

canta

Registriert seit: 31.08.2008

Beiträge: 85

Herr RossiIch hab alles rausgelassen, was auf der A-Seite einer Single gelandet ist. (Eigentlich war das auch mal die Vorgabe in Post #1, aber hat sich kaum einer dran gehalten.;-))

Post#1Egal ob Album-Track, B-Seite oder Sampler-Beitrag – eure 20 liebsten Tracks im Ranking, gern besternt

Also ehrlich, so hab zumindest ich das nicht interpretiert. Ich hab das eher als die 20 liebsten Tracks verstanden, wobei diese eben nicht zwingend Single A-Seite sein müssen. Ohne, meinem Verständnis nach, letzeres aber auszuschliessen. Sonst wäre das wohl nochmal unmissverständlich herausgestellt worden. Das würde aber der Grundidee (die besten Tracks der Noughties) irgendwie dann auch zuwiderlaufen.

Wenn überhaupt, dann werden nur die – wohl eher wenigen – A-Seiten ausgeschlossen die nicht auch irgendwo Album Track waren.

--

Always the summers are slipping away