Re: Top 20: Die besten Tracks der Noughties

#7409361  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

Jack Frost5. ist von ’99, 7. sogar von ’98.

Mit „Fight Test“ und evtl. auch „Mysteries“ werden wir wohl 1-2 Übereinstimmungen haben, immerhin.

Oh Gott, wie dämlich, wie kam ich denn darauf die Wilco/Billy Bragg-Collaboration in die Noughties zu verschieben? Sigur Ros ist erklärlich, denn meine CD wird in meiner Liste unter 2000 geführt (was für diese Ausgabe auch stimmt, nur das Album ist jünger). Naja, das werde ich später ändern. Danke für den Hinweis.

Mysteries ist wunderschön und hat vermutlich den besten Anfang aller jemals geschriebenen Lieder. Nach der ersten Zeile könnte das Lied eigentlich aufhören, dann wäre es perfekt.

RealmanTolle Nummer 1.
Und schön, dass etwas von der „Kid A“ ganz vorne auftaucht. Dürfte bei mir ähnlich werden, allerdings wohl eher eines der sphärischen Stücke wie „How to dissapear completely“.

Bin gespannt. Allerdings gibt es von Idioteque bessere Liveversionen als die Studioversion. Dennoch eines der besten Lieder der Dekade aus meiner Sicht.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.