Re: Facebook

#7407603  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

Bin gerade genervt und finde wohl deshalb nichts.
Wie kann ich mich denn bei facebook „verstecken“?
Geht mir nicht um die Privatsphäre-Einstellungen, meine Beträge darf jeder lesen, ich will nur, dass der grüne Punkt nicht leuchtet, wenn ich online bin.

Grund ist ein alter Schulfreund, der wohl Tag und Nacht online ist und mich sofort bequatscht, wenn ich online bin. Will ihn aber auch nicht blockieren, weil ich im Grunde ja nichts gegen ihn habe, will nur zwischendurch meine Ruhe haben, traue mich schon gar nicht mehr rein.:krank:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100