Re: Facebook

#7407591  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,922

RosebloodHat jemand von euch aktuell auch Probleme, Pinnwandnachrichten zu sehen? Wenn ich auf das Profil einer Freundin gehe, wird ihre Pinnwand für mich leer angezeigt. Nur das Eingabefeld zum Posten ist noch vorhanden. Und eben stellt sich auf meiner Seite ein ähnliches Problem ein. Alle Beiträge aus diesem Jahr sind verschwunden, erst ab Dezember 2012 ist wieder etwas sichtbar. Zumindest sehe ich diese Beiträge nicht.

Edit: Seltsam, den ganzen Tag geht das nicht und jetzt funktioniert es wieder.

Kommt dort doch öfter vor, dass Beiträge verschwinden, dann sind sie wieder da, dann sind sie wieder weg…Habe ich schon öfter erlebt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100