Re: Facebook

#7407475  | PERMALINK

nik

Registriert seit: 06.09.2003

Beiträge: 413

O`MalleyNur meine Erfahrung….oh und, dass meine beiden besten Freunde gar nicht bei Facebook sind…fällt mir gerade so mal auf. :roll:

Ja genau so ist es doch – jedenfalls in meiner „Generation“ (hüstel). Habe mich da auch bloß angemeldet, um mal alte Kollegen aus der Schule oder der Berufsakademie zu kontaktieren. Fazit: Die, die überhaupt auf FB sind, hatten denselben Einfall und nutzen FB (nach ihrer Suchaktion) praktisch nur noch sporadisch. Zumeist aber sind die Leute gar nicht angemeldet oder haben (was ich nachträglich erfahren habe so o.w. geht) sich selbst für andere FB User „unsichtbar“ gemacht – und zwar deren komplette Existenz! Super, sehr sinnvoll. Grund: „Ich wollte halt auch mal nur so kucken, aber finden soll mich niemand“.

Und aus dem Alter meiner Neffen, die „wer geht heute abend ins xxx“ posten, bin ich raus ;-)

--

Johnny Marr IS GOD