Re: Facebook

#7407453  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

So langsam denke ich immer mehr darüber nach, mich bei facebook wieder abzumelden.

Ich ertrage es kaum noch, die dummen Betroffenheitsverbreitungen täglich lesen zu müssen, die unerträglichen Lebensweisheiten, dieses zur Schau gestellte Gutmenschentum und die Missionierei, doch wieder irgendeinen Unsinn zu teilen.

Ebenso die täglichen Statusmeldungen aller möglichen Leute über ihren Kaffee, ob ihnen gerade langweilig ist, wer wo abhängt und ihre „ich bin so toll-Fotos“.

Ab und an finde ich mal nen lustigen Link oder einen guten Cartoon, aber der ich bekomme immer mehr Angst vor den Leuten, die meinen alles was sie tun, mehrmals täglich posten zu müssen. Selbst gute Freunde entwickeln sich hier zu Internetterroristen, die ich gar nicht mehr wiedererkenne.

Ich werde wohl nie verstehen, wieso man seine Gefühlslagen derart rausposaunt und sich an oberflächlicher Anteilnahme erfreuen kann.

Auch das 300. Babybild ödet mich derzeit nur noch an. Von den grenzdebilen „ach wie ist das süß“-Kommentaren ganz zu Schweigen.

Ja, ich kann viel einstellen, aber ich finde das so zeitraubend und umständlich. :roll:

--