Re: Facebook

#7407393  | PERMALINK

prudence

Registriert seit: 02.08.2010

Beiträge: 329

Meine Lieben, ich habe Probleme mit Facebook. Seit einigen Tagen kann ich mein Profil nicht mehr aktualisieren. Soll heißen: beim Hochladen neuer Bilder, sind diese nicht einmal eine Minute zu sehen, nach einigen Klicks sind sie verschwunden. Neue Pinnwandeinträge werden ebenso nur wenige Augenblicke angezeigt. Will ich Profilinformationen löschen, sind diese kurze Zeit später wieder drin. Auch gelöschte Photos und Alben erscheinen wieder. Logge ich mich erneut ein, scheint für einige wenige Klicks alles in Ordnung. Nichts da, der alte Stand ist nach wenigen Momenten wieder aktiv. Cookies löschte ich, den Cache ebenso. Ich ich deinstallierte sogar meinen Browser, um ihn dann in aktuellester Version wieder zu installieren. Habt ihr noch Ideen, was da los sein könnte? :(

--