Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore" › Re: 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"
Drengene fra Angora – Gummi, nej tak (R. Tolsgaard, E. Pretzmann, S. Kvamm, J. Rofelt); Drengene fra Angora, 2004.
Abschied von Nephew haben wir genommen, aber noch nicht von ihrem Sänger und Texter Simon Kvamm! Zum Abschluss meiner Sendung erlaube ich mir noch zwei Parodien aus der Sketch-Comedy-Reihe „Drengene fra Angora“ (Die Jungs aus Angora), dem Vorläufer von „Angora by Night“, wo Simon fröhlich neben Esben Pretzmann und Rune Tolsgaard mitwirkte. Wen sie diesmal parodieren, dürft ihr auch wieder erraten – optisch ist es ein Konglomerat aller NuMetal-Bands, die die Menschheit ertragen durfte … und musikalisch eine von denen. Der Song heißt übersetzt „Gummi, nein danke“, die Dame Birgitte ist ein Erlebnis, der Apotheker aber auch … deshalb hier der unverzichtbare Videolink – und Übersetzung folgt, sofern das Forum wie geschmiert läuft.
http://www.youtube.com/watch?v=fhUKMMPCeeY
--
Say yes, at least say hello.