Re: 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore" Re: 28.11.09 – "Descendants of King Canute" + "Eighties Galore"

#7405625  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Angora by Night – Tema fra Angora by Night [lang version] (S. Kvamm); Drengene fra Angora præsenterer: Angora by Night, 2008.

Gemächlich plätschert meine Sendung an – wir hören das Titelthema der dänischen Kult-Sketchcomedy-Reihe „Angora by Night“, die 2007 zum Straßenfeger beim nördlichen Nachbarn wurde und der Nachfolger von „Drengene fra Angora“ (Die Jungs aus Angora) aus dem Jahr 2004 war. Und was hat das zugegebenermaßen etwas seichte Titelthema in meiner Sendung verloren? Nun, zum einen ist neben Rune Tolsgaard und Esben Pretzmann Nephewsänger Simon Kvamm der Dritte im Bunde. Und Nephew haben im Sommer dieses Jahres ihr viertes Studioalbum herausgebracht, aus dem ich natürlich Songs spiele. Zum anderen haben die Angora-Jungen immer wieder Musikparodien in ihren Sendungen gehabt inkl. der dazugehörigen Videos. In der Regel brüllend komisch, und auch davon in den nächsten Stunden mehr! Und wer sagt, dass Sendungen immer mit dem besten Song der Auswahl beginnen sollten?

--

Say yes, at least say hello.