Re: Top10 Singles der Noughties

#7405353  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

savoygrandIst diese Liste ernst gemeint? Oder gab es dafür strategische Gründe … ?
Kann doch wohl nicht sein, daß sich unter Deinen Top 10 immerhin 7 der bisher von tops nach 30 geposteten Listen ermittelten Top 10 befinden … mehr (Forum-)Konsens geht wohl kaum … :-)

Ja, ich wollte selbst erst eine Anmerkung machen, dass die Liste doch recht langweilig wirke.

Es gibt aber zwei entscheidente Gründe für genau diesen Aufbau. Zum einen habe ich bis vor circa 4 Jahren keine Singles gekauft und bin noch sehr stark mit Nachkäufen beschäftigt (wobei ich hier derzeit mehr Wert auf andere Jahrzehnte lege, weswegen in meiner Top10 vielleicht auch der ein oder andere individuelle, noch unbekannte, Fave fehlen könnte) und zum anderen besteht meine Top10 einfach aus den besten Singles der Noughties. Wenn es sich hierbei um Forumskonsens handelt, ist das schön und interessant, mehr aber auch nicht.
Strategische Gründe habe ich nicht, was hätte ich denn davon? Auf eine Abgabe einer Liste wollte ich auch nicht verzichten, da Rankings für mich immer work in progress sind.

--