Re: Ranking der besten Bands/Gruppen/Duos aller Zeiten (Top 10)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Ranking der besten Bands/Gruppen/Duos aller Zeiten (Top 10) Re: Ranking der besten Bands/Gruppen/Duos aller Zeiten (Top 10)

#7402597  | PERMALINK

percy-thrillington
"If you don't feel it, don't play it"

Registriert seit: 04.02.2008

Beiträge: 2,046

TheMagneticFieldDas hier ist ja fast noch schlimmer als die Jahresendabrechnung der 2012er Alben

Finde ich nicht. Erstens werden neben den üblichen Verdächtigen (Beatles, Rolling Stones, usw.) auch ein paar Außenseiter genannt (Can! Abba!!…). Zweitens wirst Du in einer Umfrage nach den „Besten Bands aller Zeiten“ wohl kaum irgendwelche Newcomer von 2012 finden, oder?

--

*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***