Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mitch Ryder Tour › Re: Mitch Ryder Tour
Joliet JakeIch weiß nur, daß ich ihm (nicht für diese Tour, sondern für frühere, und zwar 3-4 Monate im Voraus) einige Veranstalter genannt habe, die an Ryder-Gigs interessiert waren.
Daraus ist nie etwas geworden. Zeugnistext bestenfalls: „Bemühte sich sehr“. Ersetze meinetwegen „Pseudo“ durch „unfähig“.
Verstehe…natürlich ist es absolut blöd weite Reisen zum nächsten Konzert seiner Favorites machen zu müssen. Das ist vollkommen klar und geht mir ganz genauso. Erschwerend kommt hinzu, persönliches Engagement von dir wurde nicht belohnt bzw. sind im Westen/Norden/Osten die Konzerte überproportional. So habe ich es verstanden…ebenfalls, von deiner Position aus, eine bescheidene Situation.
Es gibt dafür ganz sicher einfache Erklärungen. Wenn du das möchtest frage ich Gert wie das zustande kommt. Ist kein Problem und interessiert mich auch, obwohl ich mir grundsätzlich denken kann was da los ist.
Ich ertrage nur nicht wenn andere Leute beschimpft, für blöd hingestellt oder ähnlich diffamiert werden. Schon gar nicht wenn diese nicht mit am Tisch sitzen.
Da ist es ganz egal ob ich sie persönlich gut oder nur flüchtig kenne…nein, ich bin ganz bestimmt auch kein „Gut Mensch“ – sondern versuche, bei allen vorhandenen Meinungsunterschieden, trotzdem irgendwie gegenseitiges Verständnis in den Vordergrund zu rücken.
--
Musik ist das Beste!