Re: Mitch Ryder Tour

#7401459  | PERMALINK

knuffelchen

GnagflowA) Wer dieses überflüssige Zeug wie Smileys etc. benutzen möchte, bitte. Ich lach auch ohne Smiley.

Das glaube ich Dir gerne. Allerdings macht der Ton immer die Musik. Der Sender einer Nachricht ist dafür verantwortlich, dass es beim Empfänger richtig ankommt. Also hat man sich wohl drauf geeinigt, mit Smilies oder *-Kommentaren wie *hilflos zur Decke gucke und dabei die Augen verdrehe*, die Stimmung etwas genauer rüberzubringen.
Das es nicht überflüssig ist, siehst Du daran, dass ich Dich falsch verstanden habe. Ein ;-) hätte Dir nicht weh getan.

Gnagflow
B) …
Allein der Drummer, ein nicht unwesentlicher Teil einer Band, ist im Gegensatz zum Drummer der amerikanischen Band ein Holzhacker.

Du hast geschrieben:Mitch Ryder wird leider auch nicht unbedingt mit zunehmendem Alter besser. Um seine unterschiedlichen Drummer ging es dabei doch nicht, oder?
Wobei, womit wird er nicht besser. Mit seinem Gesang? Mit der Auswahl seiner Band? Das ich das eher im Spaß meinte kann man ganz gut an dem Smilie erkennen. ;-)

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young