Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Mitch Ryder Tour › Re: Mitch Ryder Tour
GnagflowWow, welche Verschwörungstheorie steckt denn hier dahinter?
Vielleicht sind die von Engerling ja alle bei der Stasi?
Lies mal die Tourpläne der letzten Jahre nach, und dann rede ich vielleicht mit Dir. Abgesehen davon, Engerling sind Stasi-mäßig ziemlich unverdächtig.
Tatsache ist, daß die Zeiten vorbei sind, in denen man mit insgesamt ca. 800- 1000 km An- und Abfahrten drei bis fünf Ryder-Gigs sehen konnte (und solche Jahre gabs: niemals bei weniger als drei Gigs dabei).
Ich habe ihn ca. 1984 das erste Mal gesehen, und seitdem sicher mindestens 20 Mal (darunter Salzburg, München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Jena). Aber er macht es einem wirklich nicht mehr leicht.
Auf Empfehlungen, bei welchen interessierten Veranstaltern Gigs möglich wären, ohne vom Einzugsgebiet her Überschneidungen zu haben, wurde vom Management einfach nicht reagiert.
Anm: Doug hat mich acf den Gig in Amberg hingewiesen, den ich überlesen hatte. 195 km einfach sind aber wochentags auch keine wirkliche Option.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.