BAP – Halv su wild

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor

beju

o7r7fabsrns.jpg

BAP – Halv su wild

VÖ: 25.03.2011
    Capitol (EMI)

1. Halv su wild
    2. Et Levve ess en Autobahn
    3. Keine Droppe mieh
    4. Und donoh ess dä Karneval vorbei
    5. Chlodwigplatz
    6. Noh all dänne Johre
    7. Woröm dunn ich mir dat eijentlich ahn?
    8. Verjess Babylon
    9. Karl-Heinz
    10. All die Aureblecke
    11. Immerhin
    12. Enn Dreidüüvelsname
    13. Niemohls
    14. Waat ens Jraad

--

Grüße, Björn
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7918625  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Neben der normalen Fassung gibt es eine auf 4000 Exemplare limitierte Box:

Es gibt Jahre in der Karriere einer Band, in denen fallen gleich mehrere besondere Ereignisse zusammen. 2011 ist so ein Schaltjahr für BAP. Die Kölner Band existiert nun seit 35 Jahren und Bandleader Wolfgang Niedecken feiert seinen 60. Geburtstag. Es erscheinen sowohl Wolfgang Niedeckens Autobiographie „Für ‘ne Moment“ und das neue BAP-Album „Halv Su Wild“.
    Das neue Studioalbum, einmal mehr von BAP gemeinsam mit Wolfgang Stach in den Kölner Maarweg Studios produziert, ist ein Werk, das Gelassenheit, Souveränität und Kompetenz ausstrahlt.
    In der auf 4000 Einheiten limitierten und nummerierten Box befindet sich neben dem Studioalbum eine exklusive Track-by-Track CD, ein Gespräch zu den einzelnen Tracks des Albums zwischen Wolfgang Niedecken und Oliver Kobold, sowie der exklusive Bonus-Track „Blonde Mohikaner“, aus dessen Text der Albumtitel resultiert. Weitere, nur in dieser Box befindlichen Inhalte, sind ein BAP „Halv Su Wild“ Fanschal, zwei hochwertige Fotodrucke sowie ein 30cm x 30 cm großes Blechbild. Ein MUSS für jeden BAP Fan und eine exklusive Box für jede CD Sammlung.

Weitere Inhalte:
    1 exklusiver BAP Fanschal (150cm x 17cm)
    1 hochwertiges Blechschild (30cm x 30 cm)
    2 hochwertige Fotodrucke (30cm x 30cm)

Die Box ist nummeriert und auf 4000 Einheiten limitiert.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7918627  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die Single ist eine ganz schmissige Nummer, wie ich finde. Von der Box (Schild?? Drucke??? Schal????) bin ich dagegen überhaupt nicht überzeugt.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7918629  | PERMALINK

themagneticfield

Obwohl sie mich zuletzt bekanntermaßen nicht so überzeugten, bin ich doch wieder gespannt aufs Werk.
    Letztens auf meinem 40igsten lief zu sehr später Stunde wieder mal „Fuhl am Strand“ inklusive unseres Gegröhles. War wie eine Zeitreise.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7918631  | PERMALINK

sheikyerbouti

oh gott … ich habe eben mal in die single reingehört … gähn, langeweile …

die box … na ja … LOL ³

--

#7918633  | PERMALINK

nes

j.w.Die Single ist eine ganz schmissige Nummer, wie ich finde. Von der Box (Schild?? Drucke??? Schal????) bin ich dagegen überhaupt nicht überzeugt.

Hab auch bei Amazon geguckt: liegt bei Mitte 60, der Kurs.
    Aber ich brauche solchen Kram wie einen Schal nie und nimmer, und wenn das limitiert ist und , gottchen bei 4000, dann möchte man als BAP Möger doch damit gar nicht auffallen.:-)
    Also fällt die Box aus, die normale jedoch habe ich im Sinn.

--

#7918635  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die Box hat Amazon (wohl als Reaktion auf die negativen Kommentare auf breiter Front) auf 49 Euro gesenkt. Trotzdem falsch konzipiert, das Teil. Jedenfalls für meinen Geschmack.

--

#7918637  | PERMALINK

themagneticfield

Gibt es Vinyl?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7918639  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

TheMagneticFieldGibt es Vinyl?

Noch nicht bekannt. Aber darauf hoffen einige!

--

#7918641  | PERMALINK

alberto

Die neue Single scheint zwischen den 2011er Werken von Grönemeyer und Kunze zu liegen.

Mal sehen, wie sich das Album in Gänze anhören wird.

--

#7918643  | PERMALINK

annamax

Zitat von AMAZON.de
    Es gibt Jahre in der Karriere einer Band, in denen fallen gleich mehrere besondere Ereignisse zusammen. 2011 ist so ein Schaltjahr für BAP. Die Kölner Band existiert nun seit 35 Jahren und Bandleader Wolfgang Niedecken feiert seinen 60. Geburtstag. Es erscheinen sowohl Wolfgang Niedeckens Autobiographie „Für ‘ne Moment“ …

Ich dachte, die Autobiographie hätte ich mit „Auskunft“ schon vor vielen Jahren gelesen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7918645  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

AnnaMaxIch dachte, die Autobiographie hätte ich mit „Auskunft“ schon vor vielen Jahren gelesen.

Auskunft ist aber auch schon 22 Jahre alt – Vill passiert sickher!

--

#7918647  | PERMALINK

nes

j.w.Die Box hat Amazon (wohl als Reaktion auf die negativen Kommentare auf breiter Front) auf 49 Euro gesenkt. Trotzdem falsch konzipiert, das Teil. Jedenfalls für meinen Geschmack.

Gestern nachmittag wirklich noch 64, oder so.

TheMagneticFieldGibt es Vinyl?

j.w.Noch nicht bekannt. Aber darauf hoffen einige!

Gerade bei Amazon geguckt:

Halv Su Wild [Vinyl LP] von Bap (Vinyl – 2011)
    Neu kaufen: EUR 18,99
    Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 25. März 2011 veröffentlicht.
    Kostenlose Lieferung möglich.

:-)

--

#7918649  | PERMALINK

sheikyerbouti

Es gibt Jahre in der Karriere einer Band, in denen fallen gleich mehrere besondere Ereignisse zusammen. 2011 ist so ein Schaltjahr für BAP. Die Kölner Band existiert nun seit 35 Jahren und Bandleader Wolfgang Niedecken feiert seinen 60. Geburtstag. Es erscheinen sowohl Wolfgang Niedeckens Autobiographie „Für ‘ne Moment“ und das neue BAP-Album „Halv Su Wild“.

… hmm … Auskunft ist ca 20 jahre her … was will man seitdem vom Niedecken noch wissen, die interessanten Jahre sind ja wohl passe

Das neue Studioalbum, einmal mehr von BAP gemeinsam mit Wolfgang Stach in den Kölner Maarweg Studios produziert, ist ein Werk, das Gelassenheit, Souveränität und Kompetenz ausstrahlt.

… ideenreichtum und gute songs wären ja wohl besser … kompetenz in er musik, bitte aufklären … daß die die instrumente beherrschen, sorry, das erwarte ich von einer profiband

In der auf 4000 Einheiten limitierten und nummerierten Box befindet sich neben dem Studioalbum eine exklusive Track-by-Track CD, ein Gespräch zu den einzelnen Tracks des Albums zwischen Wolfgang Niedecken und Oliver Kobold, sowie der exklusive Bonus-Track „Blonde Mohikaner“, aus dessen Text der Albumtitel resultiert.

… hört man sich wohl einmal an … blonde mohikaner gabe s doch schon mal … eine neuaufnahme … toll

Weitere, nur in dieser Box befindlichen Inhalte, sind ein BAP „Halv Su Wild“ Fanschal, zwei hochwertige Fotodrucke sowie ein 30cm x 30 cm großes Blechbild. Ein MUSS für jeden BAP Fan und eine exklusive Box für jede CD Sammlung.

DAS sind natürlich dinge, die der BAP fan benötigt … ich lache mich gerade schlapp … der BAP fan ist währscheinlich zwischen 35 und 55 jahren alt und läuft mit dem albernen schal ins büro und hängt sich ein blechschild in den partykeller, wo seit 5 jahren der heimtrainer einstaubt

… wer braucht sowas ??? …

--

#7918651  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

SheikYerbouti

… hmm … Auskunft ist ca 20 jahre her … was will man seitdem vom Niedecken noch wissen, die interessanten Jahre sind ja wohl passe

Das ist natürlich Quatsch. Als wäre in den letzten Jahren NICHTS passiert.

… ideenreichtum und gute songs wären ja wohl besser …

Ah, Du kennst die neuen Songs schon. Erzähl‘ mal.

… hört man sich wohl einmal an … blonde mohikaner gabe s doch schon mal … eine neuaufnahme … toll

Auch hier scheinst Du mehr zu wissen, als andere, zumindest, was die Neuaufnahme betrifft.

DAS sind natürlich dinge, die der BAP fan benötigt … ich lache mich gerade schlapp … der BAP fan ist währscheinlich zwischen 35 und 55 jahren alt und läuft mit dem albernen schal ins büro und hängt sich ein blechschild in den partykeller, wo seit 5 jahren der heimtrainer einstaubt

Über die Nützlich- oder Brauchbarkeit solcher Goodies lässt sich natürlich diskutieren. Aber wer die, sagen wir, „Sammlerstücke“ nicht braucht, kann doch die „normale“ Edition kaufen.

… wer braucht sowas ??? …

Du offensichtlich nicht.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.