Re: Die besten Hat Hut Alben

#7400303  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

redbeansandricegib gerne mal Meldung wegen Cobra (und Levin, und Braxton)! ich hab diesmal nur die Eskelin gekauft, erster Eindruck ziemlich gut, Carter und Vallon find ich glaub ich am essentiellsten, aber Chicago Overtones, die McPhees und Ortega (Afternoon in Paris) kann ich auch empfehlen, sowie: wer Vallon mag, sollte auch das Fabian Gisler Album nicht stehen lassen… von Jörgensmann hab ich nur eins der anderen hatology Alben (Snijbloemen, nicht bei 2001 momentan) und find das sehr schön…)

Ich melde mich noch mal. Ich finde das Vallon-Album prima, aber nachdem ich es gerade nochmal gehört habe nicht essentiell. Gisler ist notiert, hat mich sowieso interessiert.

Snijbloemen ist auch schön, ich kenne von Jörgensmann auch nichts schlechtes.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.