Re: Top10 LPs der Noughties

#7398791  | PERMALINK

fruchtfliege

Registriert seit: 20.11.2006

Beiträge: 1,389

Big ExitISIS – Wavering Radiant
dredg – Catch Without Arms
Misery Signals – Of Malice And Magnum Heart
Darkest Hour Undoing Ruin
Circa Survive – On letting Go
Minus The Bear – Menos El Oso
Saosin – Translating The Name EP
The Appleseed Cast – Two Conversations
Verse – Aggression
Deftones – Saturday Night Wrist

Freut mich dass Dredg bei dir mit ihrem aus meiner sicht bestem Album zu den besten 10 des Jahrzehnts gehören. Das Album hat auch bei mir seinen festen Platz unter den besten, vielleicht nicht in den Top Ten aber das liegt an der harten Konkurrenz. Dass sich Dredg damals songorientierter ausgerichtet haben hat ihnen gut getan, so haben sie die Vielzahl an Ideen bündeln können. Immernoch beeindruckt bin ich vom Schlagzeuger der hier sein Meisterstück macht und zumindest live die Schlagzeug- und Keyboard-Passagen gleichzeitig gespielt hat.
Leider haben Dredg hier aber auch ihren Zenit erreicht was folgte war schwächer.

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.