Re: Top10 LPs der Noughties

#7398757  | PERMALINK

slow-train

Registriert seit: 25.09.2008

Beiträge: 2,103

KinK@ Slow Train:

Sehr erstaunlich, Liechtenstein in den Top 10 der Dekade. Ich mag sie zwar auch sehr gern, dennoch bin ich gespannt, ob du das mit ein paar Jahren Abstand immer noch so siehst.

Ich kann auf der LP nichts entdecken, was eine Top10-Position nicht rechtfertigen würde.
Die Harmonien sind hervorragend und auf Albumlänge wird eine beinhane hypnotische Wirkung entwickelt, die mich nicht kalt lassen kann.
In diesem Jahr habe ich keine LP häufiger gehört und ich sehe derzeit auch keine Gefahr, dass sich das so schnell ändern wird.
Ob ich das in, sagen wir, 5 Jahren noch genauso sehe, wird sich zeigen, derzeit verbessert sich „Survial Strategies In A Modern World“ noch mit jedem Spin.

@tops

Danke für die Auswertung.

--