Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Noughties › Top10 LPs der Noughties › Re: Top10 LPs der Noughties
@ Hat
Schön. daß Simon Joyner bei Dir gerade mächtig Konjunktur hat. „Hotel Lives“ ist bei mir auf #14, immerhin.
@ kramer
Diese Diskussion hatten wir schon des öfteren, zuletzt anläßlich von „Fotheringay 2“. Nach meinem Dafürhalten kann man Archiv-Releases, auch wie im Falle Fotheringay überarbeitete, zwar in den Alltime-Faves listen (deshalb: alltime), nicht aber in zeitspezifischen, weder in Jahreslisten noch in Dekadenlisten. Weil sie eben aus diesen Zeitrahmen fallen. Nun ist „Cuts“ mit drin: cool.
@ Clau & songbird
To believe. Don’t Believe The Truth. In (Gallagher-)Glaubensfragen seid Ihr doch sonst firm. Clau, bitte nicht als Listenschelte verstehen: diese Blockbildung sieht aus, als wären die vier Oasis-LPs nahezu gleichwertig. Ist das so? Alle beinahe gleich großartig? Zu Deinem Stripes-Verdikt: „White Blood Cells“ und „Elephant“, beide exzellent, hätte ich hier populärer eingeschätzt.
@ Joshua Tree
Zweimal, okay. Frappierend finde ich das trotzdem. Ist wohl nach Meinung der Mehrheit nicht sonderlich gut gealtert (?).
--