Re: Top10 LPs der Noughties

#7398015  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

SokratesOh, Mann, Mikko, grand hat es ironisch gemeint, wie man daran erkennen kann, dass er den Eingangspost recht systematisch ins Gegenteil verkehrt hat.

Du gehörst doch zu den Verfechtern der These, es gehe auch ohne ;-).

Ok, manchmal stehe ich etwas auf der Leitung.

Und natürlich geht es ohne. Aber nicht wenn ausdrücklich darum gebeten wird.

Wobei ich ja grundsätzlich schon für Jahreslisten und so bin, mach ich ja auch wieder seit mindestens 10 Jahren regelmäßig. Allerdings stelle ich dabei doch fest, dass zumindest meine Listen eher Momentaufnahmen sind, die sich im Lauf der Zeit mehr oder weniger stark verändern können. Hab gerade meine Listen seit 2000 verglichen. Da hat sich einiges verändert.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!