Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum Re: Touched for the very first time: Mein erster Post im Rolling-Stone-Forum

#7397185  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,188

Rossi@Forum

Nachdem ich mich erst ein klein wenig umgesehen habe, etwa fünf Jahre lang (ich erinnere mich sogar noch an das alte Forum vor dem Verlagswechsel …), habe ich mich in einem Anfall von blindem Aktionismus registriert. Ich bin RS-Leser seit der ersten Ausgabe und mag seitdem Sterne und Listen. Musik schon etwas länger und aus verschiedensten Richtungen. In den letzten Tagen gehört: Gram Parsons (erst jetzt entdeckt), Divine Comedy, Sam Cooke, Phantom Planet, Johnny Cash, A Camp, Moneybrother, Emma Bunton und (wiederentdeckt und für gut befunden) Clout, falls die noch jemand kennt. Irgendwo weiter vorne im Vorstellthread fiel der Begriff Eklektizist. Das trifft wohl auf mich auch zu.

Ich hätte schwören können, dass die erste Antwort von Zappa1 kam, tatsächlich war es WA.

--