Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
grandandtWie viele Kicks hier mir sehr weh getan haben … unbeschreiblich.
Ich kann nicht sagen, daß mir diese Liste sonderlich gut gefällt.
Für sich gesehen sind die Lieder ganz gut bis ausgezeichnet. Aber zusammen als Liste noch nicht mal mehr diskutabel.
Dennoch war es schön, dass Du mitgespielt hast.
foeMeinen Glückwunsch an alle Teilnehmer, ihr habt euch tapfer geschlagen und die Liste gefällt mir um einiges besser, als ich zu Beginn vermutet hätte.
Das wundert mich nicht!
Zosohat nicht wirklich Spaß gemacht, als Musikjunkie, der in den 70ern mit Musik aufgewachsen ist, nicht annähernd represtantiv. Zeigt wohl auch die spärliche Reaktion nach Redaktionsschluß. Gute Nacht.
Das wundert mich ebenfalls nicht! Der zweite Satz verkennt die Reaktionen vom gestrigen Abend.
Mein Urteil: Die Liste zeigt, dass aus den 70er im Wesentlichen Punk/New Wave und Glam konsensfähig sind. Soul ist schon schwierig, Singer-Songwriter kaum konsensfähig und Rock ist für ganz viele Leute unerträglich. Die endgültig gesetzten Lieder sind natürlich einwandfrei.
So und jetzt höre ich Who’s Next. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.