Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)

#7389389  | PERMALINK

marbeck
Keine Lust, mir etwas auszudenken

Clau… Das Ergebnis ist besser als erwartet. Ich wünsche mir noch eine abschließende Besternung durch tops.

Den Vorschlag, tops zu bitten, eine abschließende Besternung vorzunehmen, wollte ich auch schon machen und unterstütze ihn daher nachdrücklich.

Ich würde außerdem vorschlagen, die Diskussion über die letzten Kicks nunmehr zu beenden. Ich bin mir sicher, dass niemand in diesem Spiel „betrügen“ (was für ein großes Wort) wollte, es ging eben zu, wie auf den Sportplatz in der Nachspielzeit. Amadeus hat entschieden und Herrn Rossis Kick von Tom Waits hat das Ergebnis nochmals begradigt. Somit haben wir (voraussichtlich) eine schöne 19er-Liste und alle können sich jetzt entspannt zurücklehnen.

Und wer sich die Titel auf CD brennt, setzt einen 20. Titel seiner Wahl als Bonustrack ein, gerne auch von Tom Waits, Elton John oder ABBA.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM