Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
pinch“Jeepster“, „Get It On“, „Hot Love“, „Metal Guru“, „Dandy In The Underworld“… die hätten allesamt meinen sofortigen Segen (wobei „Dandy“ hier bestimmt die schlechtesten Konsens-Chancen hätte).
SLADE finde ich zwar nicht massiv störend, könnte in der Liste aber auch notfalls ohne sie leben.
ClauJa, wahrscheinlich. Für mich wäre jeder T-Rex Track eine Verschlechterung zu „Cum On Feel The Noize“. Theoretisch könnte ich mit „Children Of The Revolution“ oder „20th Century Boy“ leben. Kommt aber immer auf die gesamte Liste an.
MarBeckT.Rex fände ich auch gut(alle von pinch genannten Titel, besonders Dandy), allerdings ist auch der Slade-Track einer meiner liebsten. Wenn es so bliebe, wie es ist, wäre ich sehr zufrieden.
Fazit: ich lasse erstmal die Finger von Slade, zumal es tatsächlich einer ihrer besseren Tracks ist. Aber da ich nicht glaube, dass jetzt alles so durchläuft, behalte ich mal T.Rex im Hinterkopf, da ich hier ja keine völlig kategorische Ablehnung spüre. „Dandy in the underworld“ (fein, das hier zu lesen) fände ich sehr, sehr schön. Kennst Du den Track, Clau?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill