Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
j.w.Ich finde die Liste derzeit ziemlich unterirdisch, aber sehe keinen Sinn darin hier irgendwas zu setzen, das ist alles sowas von zerfahren, können wir nicht mal irgendwie versuchen etwas Übersicht zu gewinnen. Wie wäre es damit sich in den verbleibenden Tagen immer nur einem Genre zur Zeit zu widmen, meinetwegen in den nächsten 24 Stunden Disco bis wir einen Konsenstrack aus der Ecke haben, dann 24 Stunden Soul, Classicrock, Prog, Singer/Songwriter/Frauen usw. Die Reihenfolge und die Auswahl könnten wir ja irgendwie durch eine Abstimmung in einem anderen Thread festlegen und dann versucht man halt mal mit 10 Songoptionen einen Discotrack zu finden, der genehm ist. Das könnte ich mir erfolgsversprechend vorstellen.
Bin dagegen. Wenn es nicht mehr als 10 Titel gibt, die konsensfähig sind, dann ist das halt so. Warum müssen unbedingt immer die Forderungen nach Genres erfüllt werden. Entweder ist ein Track konsensfähig oder er ist es nicht – ganz unabhängig von der Stilrichtung.
Abgesehen davon finde ich die momentane Liste gar nicht so schlecht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?