Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
John BillTschuldigung, denkst du hier für irgendeine imaginäre Gesellschaft mit? Wäre es nicht einfacher, du würdest nur für dich denken und demzufolge so etwas sagen wie: für mich ist dieser Track in der Liste nicht haltbar? Scheinbar fremdbestimmte Entscheidungen find ich doch sehr merkwürdig…
Tja, man lehrte mich hier, zumindest zu versuchen, über den Tellerrand zu blicken. Da das aber noch nicht reibungslos funktioniert, war es dennoch, so glaube ich, ein Leichtes herauszulesen, warum ich den Titel aus eigener Überzeugung gekickt habe. Um so erstaunlicher, dass Dir das nicht gelungen ist.
Bauer EwaldAuch wenn die Band viele gute Tracks gemacht hat, ist „Shot“ eigentlich das Meisterwerk. Mit weniger würde ich mich nicht zufriedengeben, dann lieber gar nichts. Ich würde von den Kickern dieses Tracks wirklich mal gerne wissen was sie daran stört (außer daß es Punk/Wave ist).
Auch für mich war „Motorcade“ (warum seltsame Wahl, Roland?) ein Versuch, nachdem „Shot by both sides“ nicht überlebt hatte. Wollen wir ihn („Shot“) nochmal versuchen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill