Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Der Termin steht fest: Samstag, 4. Juni 2011.
Wie im vergangenen Jahr ist der hintere Raum des Café Nest in der Görlitzer Str. 52 ab 18 Uhr für uns reserviert.
In diesem Jahr machen wir eine Plattenladentour statt zwei. Mikko und ich haben uns für fünf Läden entschieden, spontane und angemeldete Änderungswünsche sind natürlich möglich.
++++++ACHTUNG ÄNDERUNG: NEUER TREFFPUNKT FÜR DIE PLATTENLADENTOUR!!!+++++++
Treffpunkt: 13 Uhr Platten-Pedro (Klick) am Tegeler Weg 109. Nächste U-Bahnstation ist Mierendorffplatz (U7), die nächste S-Bahnstation ist Jungfernheide (S41, S42, außerdem hält auch hier die U7).
Nächste Station ist Rock Steady (Klick) in der Zillestr. 74+76 (Ecke Wilmdersdorfer Straße). Der nächste U-Bahnhof ist Bismarckstraße (U2, U7) Der Laden war letztes Jahr schon Teil der West-Tour, lag aber damals noch in der Nähe vom Nollendorfplatz.
Von dort geht es zu Freak Out (Klick) in der Prenzlauer Alle 49. Nächstgelegene Haltestellen sind Prenzlauer Allee/Danziger Straße (M10), Marienburger Straße (M4) und Prenzlauer Allee (S41, S42, S8, S9).
Wenn es die Zeit erlaubt, machen wir dann einen Schlenker zum Record Store (Klick) in der Brunnenstr. 186. Nächste Haltestelle ist Rosenthaler Platz (U8 sowie und M1 und M8).
Letzter Laden ist Bis auf’s Messer (Klick). Die Haltestelle ist Warschauer Straße (U1, S3, S5, S7, S75, M10, M13). Von dort ist es dann nicht mehr weit zum Café Nest.
Teilnehmerliste:
Aimee
August Ramone + 2
Brundlefly
castles in the air
Clau
duplo
fincky87
Freakwater
Hat and Beard
Jan_Jan
Joshua Tree
Kluese
kramer
latho
midnight mover
Mikko
Napoleon Dynamite
Sonic Juice
tugboat captain
Travis Bickle
UDW
weilstein
Witek Długosz+ Special-Guests aus der RS-Redaktion
Und hier noch Service-Leistungen zum öffentlichen Nahverkehr in der Stadt:
Am Wochenende (ab Freitagabend) besteht auf der Ringbahn (S41, S 42) zwischen Treptower Park und Neukölln Pendelverkehr im 20-Minuten-Takt, auf den S-Bahn-Linien zwischen Treptower Park und Baumschulenweg besteht Ersatzverkehr mit Bussen. Nährere Infos HIER.
Auf der U2 wird gebaut. Sie wird regulär von Pankow bis Potsdamer Platz, danach wird es unregelmäßig. Zwischen Gleisdreieck und Wittenbergplatz wird empfohlen, die U1 zu nutzen. Nähere Infos HIER (entscheidend ist der zweite Absatz mit gefetteter Überschrift).
Das war natürlich nicht alles an Baumaßnahmen, aber die zwei wichtigsten für das kommende Wochenende. Weitere kleinere und größere Verkehrsänderungen stehen für U-Bahn, Straßenbahn und Busse auf den Seiten der BVG (HIER), für die S-Bahn auf den Seiten der? Genau, S-Bahn (HIER).
An diesem Sonntag gilt ein BVG-Einzelfahrschein als Tagesticket. Hintergrund sind Entschädigungsleistungen für das S-Bahn-Chaos in der Stadt. Die Tickets gelten aber natürlich nicht nur in der S-Bahn, sondern in allen öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDa ich nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!
--
Joshua TreeDa ich nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!
Word!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ich ebenfalls nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!
--
yeah!
--
When shit hit the fan, is you still a fan?pinchDa ich ebenfalls nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!
Noch mal Word!
Okay, ich höre jetzt auf, jeden einzelnen Zusagenden abzuklatschen – wir sind hier ja nicht im StoneFM-Thread.
--
N’abend Witek!
:bier: :wave: :bier:--
Bin natürlich auch dabei, keine Frage.
--
4. oder 25. juni. am 18. juni bin ich in jedem fall raus.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Mal sehen, vielleicht komm ich ja auch mal. Neugierig wäre ich schon und ich könnte an allen drei Terminen.
Edit: Hab mich bei der Abstimmung übrigens vertippt. Im Internet mit einem iPhone kann schon manchmal sehr fitzelig sein…
--
Joshua TreeN’abend Witek!
Grüß dich, Heinz-Dieter! Schön, dass du dabei bist! :wave::dance::party:
--
pinchDa ich ebenfalls nicht nach Münster kann, komme ich nach Berlin!
Und ich war schon mal in Berlin, finde deswegen den Weg und komme deswegen nach Berlin!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd ich war schon mal in Berlin, finde deswegen den Weg und komme deswegen nach Berlin!
Kannst Du Travis einen Gefallen tun und bei diesem Treffen eine Frau sein?
--
weilsteinKannst Du Travis einen Gefallen tun und bei diesem Treffen eine Frau sein?
Ich bemühe mich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.weilsteinKannst Du Travis einen Gefallen tun und bei diesem Treffen eine Frau sein?
lathoIch bemühe mich.
Kleines Luder. Diesmal bist Du dran.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.