Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
Cleetus
Versucht ihr im großen und ganzen eigentlich Tracks zu posten, von welchen ihr glaubt, dass sie der Mehrheit gefallen oder versucht ihr Tracks zu posten die euch gefallen und von welchen ihr hofft, dass sie der Mehrheit gefallen?
(Und ich bin nicht mal verärgert oder geladen im Moment, meine die Frage also wirklich ernst.)
Ich setze nur Tracks, die mir gefallen, allerdings setze ich davon längst nicht alle. Tracks, von denen ich ausgehe, dass sie überhaupt keine Chance haben, poste ich normalerweise nicht, bis auf bisher 3 Ausnahmen: den mittelmäßigen Cocker-Track, als „Beschwichtigungsopfer“, den Tina Turner-Track und den Jerry Lee Lewis-Track, weil ich den ankündigte, falls noch mal Elvis Presley in der Liste auftaucht.
Ansonsten versuche ich normalerweise schon Sachen zu finden, die konsensfähig sind. Im Laufe des Spiels bekommt man ja mit, welche Künstler bei einigen „aus Prinzip“ keine Chance haben.
Da Du Dich auf meine letzte Aktion beziehst: sie war ernstgemeint! Wobei ich schwer einschätzen konnte, wie der Esther-Track hier ankommt. Ich dachte, er sollte wenigstens niemandem wehtun, der für Soul nicht viel übrig hat (da habe ich mich wohl mal wieder geirrt). Den Temptation-Track hätte ich sowieso irgendwann rausgeworfen.
--