Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
ClauJa, schade um die Staple Singers. Auch das späte Ausscheiden von Chic heute morgen war schade. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand der einen Titel so spät kickt, ernsthaft glaubt, sein Vorschlag würde durchkommen.
Songs, die ich nicht kenne, höre ich mir erst dann an wenn sie zu ernsthaften Kandidaten werden, sprich relativ kurz vor der Ziellinie. Wenn ich mir das alles, was zwischendurch gesetzt wird und ein paar Stunden in der Liste bleibt, anhören würde, hätte ich zwar bestimmt viele interessante Eindrücke, nur fehlt es mir an Zeit dazu bzw. ist die Zeit, die ich Musik hören kann, auch durch die vielen Platten, die hier darauf warten gespielt zu werden, belegt.
Wer daraus jetzt eine Art persönliche Animosität gegen mich entwickelt (auch wenn ich jetzt gerade nicht konkret angesprochen wurde, aber ich habe ja Marvin Gaye gekickt, der mich mit dem Track wirklich nicht überzeugt hat) sollte mal überlegen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Das Spiel ist ein Spiel und wir befolgen die Regeln. Animositäten, Drohungen, Rachefeldzüge etc. sind da wirklich unpassend. Irgendwann wird das Bedürfnis nach Absprachen/Deals entstehen und dann können auf einmal viele Tracks die Ziellinie passieren oder halt auch nicht. 9 Songs immerhin.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue