Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979) › Re: Konsensspiel 2009: Seventies (1970-1979)
j.w.Schlag Du doch mal eine Dir genehme Rocknummer aus der ersten Hälfte der 70s vor, Declan! Und John Bill am besten auch! Vielleicht finden wir ja *Konsens* :sonne:
Wir finden bestimmt Konsens, aber selbst vorschlagen kann ich nichts, weil ich das Genre meide und dementsprechend aktiv wenig kenne.
grandandt@Declan
Wenn ich sehe, wie Du hier klassische Rocktracks negierst, dann ärgere ich mich, Costello durchgelassen zu haben.
Ich kann mich nicht an einen Deal Costello gegen Schweinerock erinnern. Wenn du „Watching the Detectives“ tatsächlich so schlimm fändest wie ich den vorhin gekickten Deep-Purple-Track (was ich nicht glaube), hättest du ihn halt kicken müssen.
j.w.Ich denke auch Declan sollte sich mal etwas nachsichtig zeigen.
Dann präsentiert mir mal Rock, der nicht so weh tut wie das bisher Vorgeschlagene.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]