Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Julian Casablancas "Phrazes for the Young" › Re: Julian Casablancas "Phrazes for the Young"
ursa minorWitzig, dass du das sagst. Als ich das Album gestern hörte, musste ich sofort an dich und deine These, dass die 80er gar nicht so schlimm waren, denken. In gewisser Weise packt Casablancas alles auf dieses Album, was in den 80ern schlimm war. Ich bin gespannt, wie du es findest. Ob du es „erträgst“.
Das ist weder eine These, noch eine schrullige, gar kapriziöse Privatmeinung, sondern eine unumstössliche Tatsache.
Genauso wie die „60er“ eigentlich ganz erträglich waren, die „70er“ im Grossen und Ganzen ganz okay waren, man mit den „90ern“ trotz Nirvana, Oasis und sonstiger HaudenLukas-Neo-Rock-Kraftmeiern und Crossoverkaspern ganz gut leben kann, und das in Kürze endende Musik-Jahrzehnt auch mit einem Plus auf der Habenseite abschliesst, so waren die „80er“ unter dem Schlussstrich eben alles andere als „schlimm“. Nicht mehr – nicht weniger.
Und ich „ertrage“ so einiges – und bin schon recht gespannt auf das was mich erwartet, die Stimmen hier im Thread machen jedenfalls Laune…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad