Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 08.11.2009 › Re: 08.11.2009
otisedit
Nachdem ich gestern Abend nach einem heilsam hellhörigen Schreck mein langes Antwort-Posting auf Wolfgangs Ausführungen in ein beschämt nichtssagendes „Edit“ verwandelt hatte, traue ich mich heute Abend aus der Schmach-Ecke. Ich gestehe nun gern: I felt the magic.
Nach einigen erfolglosen Durchgängen am Tag zuvor legte ich zum vorläufig wohl letztmaligen Abgleich gestern Abend den Song Cycle noch einmal auf. Und siehe da, ein Licht ging auf. Die Musik sprang mich förmlich an und riss mich mit. Es war völlig unvermittelt.
Der DJ sprach oben davon, dass er bei mir vermute, dass mir „gedankenreichere Musik“ möglicherweise Schwierigkeiten bereite. Da muss ich ihm zumindest in diesem Fall widersprechen. Ich denke, ich dachte mir zu viele bei seiner Musik (Parks provoziert es natürlich auch, zweifelsohne). Ich musste diese einfach nur spielen lassen, genießen. Plötzlich war es ganz einfach.
Habe dann gestern noch gleich Discover und Clang geordert.
Heute war dann nichts mehr weiter nötig, als meine Bekehrung ein erstes Mal auf die Probe zu stellen.
Nun, dieses Posting ist das Ergebnis.
Thanks, DJ. Wieder eine Entdeckung fürs Leben.
Bei manchen dauert manches manchmal etwas länger.
--
FAVOURITES