Re: 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs" Re: 05.11.2009: "Mitchs Plattenteller", "Yeahsongs"

#7369963  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Herr RossiVerflixt noch mal, es gibt nur EINEN EINZIGEN User, der sich über StoneFM mokiert. Ich kann dieses „uh, der mag mich nicht, deswegen muss ich jetzt das Forum verlassen“ echt nicht mehr hören. Ich bin erstmal raus, ich rege mich sonst auf … Sorry, Mitch, ich kann dieses Gejammer jetzt gerade nicht ertragen.

Guten Abend! Ganz Deiner Meinung, Rossi. Zudem ist es ein Thema, welches heute abend mit Sicherheit hier nicht in den Thread gehört hätte, Mitch. Absolut ungelegte Eier! Aber wenn wir schon dabei sind: Mir wäre es wichtig, wenn es hier weiterginge und ich mag dieses bedeutungsschwangere Kokettieren einzelner User mit deren Abgang im Forum inzwischen auch nicht mehr lesen. Es muss doch letztlich keiner bleiben, der nicht will. Aber sich auch mal die Mühe machen, konkreter über eine veränderte/verschlechterte Forums-Kultur mitzudiskutieren müsste doch drin sein, anstatt beim kleinsten Gegenwind, der manchmal nur ein laues Lüftchen ist, breit angelegt (und oft auch dick aufgetragen) den Abschied anzukündigen.

Das war’s von mir, bin auch erst mal raus aus dem Thread. Viel Spaß noch mit der Musik.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill