Re: LCD oder Röhre?

#7367111  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Reznor’Aber ist das denn alles auch zukunftssicher? Nicht das den werten Herstellern nächstes Jahr ein neuer, noch vieeeel besserer Standard einfällt und man 2 Jahre später wieder neu investieren kann. (Ich weiß, das ist polemisch, aber ich ich trau den Brüdern nicht).

1. Wirst Du nie für immer das aktuelle haben. Jetzt für gut befinden, kaufen und 4-5 Jahre oder länger die Augen zumachen. Damit bin ich auch bei Computern immer gut gefahren.

2. Wenn ich einen Full-HD mit digitalem Signal oder Blu-Ray siehe, frage ich mich schon, was es daran noch zu verbessern gibt bzw. was Du als Mensch (und nicht als Meßgerät) noch Besseres sehen willst.
Das habe ich allerdings schon bei der DVD gedacht und mußte erleben, daß es mit Blu-Ray nochmal wesentlich besser geht. Aber noch so einen Qualitätssprung kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Ergo: jetzt das einigermaßen Aktuelle kaufen und genießen. Länger als 8-10 Jahre halten die Dinger sowieso nicht.

--