Re: LCD oder Röhre?

#7367103  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Reznor’Hm, ok. Habe in solchen Sachen echt kaum Erfahrung.

Was Fussball und Filme angeht meine ich das normale TV-Angebot, das sah schon ziemlich beeindruckend aus (geht aber wahrscheinlich noch besser, oder?).

Hmm, das war also beeindruckend?! Fragt sich, was für ein Signal Dein Kumpel hat. Zumindest beweist das doch, daß es geht und die Medias & Co. ihren Kisten häufig nur schlecht eingestellt haben.
Und ein 50er Jahre Schinken sieht natürlich auf einem großen LCD besch..eiden aus, genauso wie auf einer alten kleinen Röhre, nur fällt es da nicht so auf.

Reznor’Hast Du einen Einsteiger-Tipp? Komme in dem Angebots-Dschungel überhaupt nicht zurecht.

Samsung, Panasonic oder auch Philips machen ganz ordentliche LCDs. Schau Dir einfach mal die Angebote in den div. Prospekten an. Full HD sollte er aber auf jeden Fall sein. Und auf keinen Fall mehr HD-ready andrehen lassen, das ist alter Kram.

--