Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stiff Little Fingers
-
AutorBeiträge
-
Wohl meine Lieblings77er Punkband überhaupt und noch keine Sterne-Thread, wie geht denn das???
Inflammable Material *****
Nobody’s Heroes ****1/2
Go For It ****Live Anthology DoCD ****
Hab mir gestern noch eine 3 CD-Box“Anthology“ zugelegt, wo auch die neueren Tracks drauf sind, mal schauen ob die was taugen.
Die Texte von den Stiff Little Fingers sind ausserdem auch genial, und „Alternative Ulster“ für mich einer der 3 besten Punk-Tracks überhaupt:liebe:--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbunginflammable material *****
go for it ****--
„Nobody’s Heroes“ bräuchtest du indemfall auch, die klingt mehr nach „inflammable material“.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Negative Approach“Nobody’s Heroes“ bräuchtest du indemfall auch, die klingt mehr nach „inflammable material“.
ich besitze die auch, habe sie aber ewig nicht gehört. deshalb reiche ich diese bewertung nach.
--
Inflammable Material **** 1/2
Hope Street ***
Guitar and Drum ****bin bei SLF eher so der gelegenheits (raus aus denn ramschkisten) käufer, ausser bei ihrer ersten natürlich.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungInflammable Material ***½
Nobody’s Heroes ****--
allwhiteich besitze die auch, habe sie aber ewig nicht gehört. deshalb reiche ich diese bewertung nach.
so, hab noch mal alle drei gehört:
inflammable material *****
nobody´s heroes ****
go for it ***--
Gerade 2 SLF Alben bestellt
Go for It
Nobody’s Heroes
alles unter dem Motto 3 Forumsuser können nicht irren !!!--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Negative ApproachInflammable Material *****
Nobody’s Heroes ****1/2Komisch, obwohl ich damals gerne und viel Punk gehört habe, bin ich mit der „Inflammable Material“ nie so recht warm geworden. Ich halte „Nobody’s Heroes“ für das deutlich stärkere Album, schon allein wegen dem fulminanten Specials-Cover von „Doesn’t Make It All Right“, „Nobody’s Hero“ und natürlich „Tin Soldier“.
Inflammable Material ***
Nobody’s Heroes *****--
Inflammable material ***
Nobody’s heroes ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.