Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
songbirdJa. Aber man kann diesem Phänomen doch prima ausweichen. Ich verstehe den missionarischen Eifer nicht, mit dem hier einige den nicht durchführbaren Nachweis antreten wollen, es handele sich um ein minderwertiges Popprodukt. Wenn die Anklage dann noch aus der Kunze und Springsteen Ecke kommt, hat die Verteidigung leichtes Spiel.
Hey, mal langsam. Ich habe Gaga nicht angeklagt, aber Springsteen ins Spiel gebracht. Mir gibt eben die Musik Springsteens, der Stones usw einfach mehr als die Gagas. Minderwertig ist Gagas Musik bestimmt nicht. Allerdings ist der einzige Anhaltspunkt, den ich für deren besondere Qualität habe, die hiesige Begeisterung. Mir geht es mit Gaga wie z.B. meinem Vater mit meinen Metalplatten. Er konnte Iron Maiden nicht von Metallica unterscheiden, das klang für ihn alles gleich. Und Gaga und z.B. Aqua sind für mich fast austauschbar. Den großen qualitativen Vorsprung Gagas höre ich nicht. Merkst du was? ICH höre ihn nicht, aber ich behaupte nicht, er sei nicht da. Das ist aber mein Defizit, nicht Gagas.
Mit einem liegst du aber richtig, viele Angriffe aus dem Rocklager sind so unhaltbar, so plump, daß das Parieren tatsächlich nur Formsache ist.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame