Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Anonym
TheMagneticFieldWobei mir einfällt, dass ich immer noch nicht deren Remix gehört habe. Den gab es aber glaub ich nicht auf Vinyl, oder ist der auf diesem Remix-album mit drauf?
Die kurze Version gibt es auf diversen regulär erschienenen CDs, aber leider nicht auf Vinyl. Die lange Fassung findest Du u.a. auf der französischen Promo-CD von Eh Eh (Nothing Else I Can Say).
pinchDer PSB-Remix von „Eh Eh (Nothing Else I Can Say)“ ist zwar wirklich ganz fantastisch, aber als festes Produzententeam für GaGa? Derart charakteristische und eigenwillige Lager sind da wahrscheinlich schwer unter einen Hut zu bringen. Von den jeweils unterschiedlichen Egos ganz zu schweigen. Die würden sich wohl nur gegenseitig das Wasser abgraben.
Okay, aber Dusty konnten sie doch auch zügeln. Das Album ist zwar nicht der Knaller, aber „In Private“ war mehr als nur okay und „What Have I Done To Deserve This“ ist absolut überragend. Doch, ich könnte mir das schon vorstellen.
Close to the edgeUnd Cretu kennst du bestimmt gar nicht. Von dem haben die PSB doch erst ihr Handwerk gelernt. Insofern war das mitnichten als Witz gemeint.
Ach Gottchen. Von Bobby Orlando hast du noch nie etwas gehört, oder?
wernerHat eigentlich eine/r von euch die Gaga schon mal „leibhaftig“ live gesehen. Nicht nur TV oder DVD, sonder gaga in ihrer ganzen „fleischlichen“ (you remember?) Präsenz?
Oh ja! Im Sommer 2010 und es war absolut phantastisch. Nur auf die Solo-Einlage am Piano hätte sie verzichten können.
--