Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
Anonym
Thomas ZimmerFaszinierende, geradezu brilliante Unterstellungen. Wo habe ich je über die von dir genannten Trommler geurteilt? Ich würde mir nie ein Urteil über die Dinge anmaßen, mit denen ich mich nicht beschäftigt habe. Ergo kommen keine Jazzdrummer in meiner Liste vor. Das wäre dann wirklich Schaumschlägerei…. Im übrigen: Was Mickey hart und Bill Kreutzmann betrifft, gebe ich dir völlig recht. Aber erstens kann man nicht alle auflisten und zweitens finde ich ihre Band eben nicht so spannend, drum hab ich sie nicht berücksichtigt…
Ich wollte damit ausdrücken, dass ich es etwas merkwürdig finde, dass die von Dir geschätzten Musiker zu großen Teilen Deinen Erwartungen bzw. Deinen Idealvorstellungen von einer Band gar nicht gerecht werden, während Du Dich mit den Musikern, bzw. den Stilrichtungen, die Deinen theoretischen Erwartungen entsprechen (erforschen, zuhören, vorstoßen) gar nicht beschäftigt hast. Findest Du das nicht auch komisch?
--