Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lady Gaga › Re: Lady Gaga
kramer. Mickey Hart und Bill Kreutzmann spielen auf die von Dir gepriesene Art und Weise, aber die findest Du ja langweilig. Drummer wie Art Blakey, Max Roach oder Elvin Jones wären gute Beispiele für Musiker gewesen, die sich perfekt in eine Band einfügen konnten und eigene musikalische Sprachen entwickelt haben, aber Du listest sie nicht. Auch keinen anderen Jazz-Drummer. Was ich damit sagen will: Du bist ein ziemlicher Schaumschläger, denn Du urteilst die ganze Zeit über Dinge, mit denen Du Dich offensichtlich nie beschäftigt hast.
Faszinierende, geradezu brilliante Unterstellungen. Wo habe ich je über die von dir genannten Trommler geurteilt? Ich würde mir nie ein Urteil über die Dinge anmaßen, mit denen ich mich nicht beschäftigt habe. Ergo kommen keine Jazzdrummer in meiner Liste vor. Das wäre dann wirklich Schaumschlägerei…. Im übrigen: Was Mickey hart und Bill Kreutzmann betrifft, gebe ich dir völlig recht. Aber erstens kann man nicht alle auflisten und zweitens finde ich ihre Band eben nicht so spannend, drum hab ich sie nicht berücksichtigt…
--