Re: Lady Gaga

#7354713  | PERMALINK

roseblood

Krautathaus
Falls Du aber auch zu den „zurück zum absolut naturellen Klang Musiker“ gehörst, bitte ich Dich mir Deine E-Gitarren zu schicken. Diese elektronisch gesteuerten Verzerrungen sind Dir dann sicherlich ein Graus.
Adresse schick‘ ich per PN…

Ich mach dir sogar ein gutes Angebot. Nein, mir sind moderne Klänge nicht mehr so fremd, wie vor 5 Jahren. Ich bin sogar Momentan etwas mit einem Nebenprojekt beschäftigt, wo ein Bekannter ein paar Lieder von mir synthetisch unterlegen möchte bzw. soll. ;-)

Thomas ZimmerKannst Du mir erklären, was Du damit meinst? Ich verstehe es nicht…. Kann aber sein, dass ich nicht gleich antworte. Irgendwann muss auch mal wieder Geld verdient werden.

Ich nahm auf deine zitierte Stelle in Krautathaus‘ Beitrag bezug, also du geschrieben hattest „Was soll ich mit Musik, die ethnische Grenzen und sexuellle Orientierungen zum Tanzen bringt? Braucht es dazu überhaupt Musik?“. Für mich klang es, als würde dich die Beeinflussung, welche Musik auf das Leben und das resultierende Handeln nimmt, nicht interessieren.

--